We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Feuer der Ewigkeit

by La Magra

/
1.
In former times We were happy and in love We were inseparable And nothing could tear us apart I don't know what's happened But you turn your back on me But I'm still in love with you So I can't bear your leaving Don't you know what you have done So look into my broken eyes Don't show me your compassion 'Cause I don't need your fucking lies You were the one I loved We swore our love is forever Killing you as final option Then in death we are together The memories of you Hurt me deep inside Because our love Wasn't forever If our love Couldn't exist in this world Maybe it works On the other side
2.
Every night I’m lying awake The pain is hurting me The memories of your pretty face Are tearing my heart away The love that I felt once Is just an echo Of my fading past And every night I’m asking myself Why did you leave me Die Erinnerung an dich Wie ein dunkler Traum in meiner Seele Die Tränen sind längst getrocknet Doch warum ich mich noch immer quäle Die Liebe, die einst so nah war Wirft nun den Schatten der Einsamkeit Denn ein dunkler Traum ist alles Was mir von dir bleibt Every night the pain comes back Harder then I can stand Lonely tears are falling down On your grave falling down on your grave
3.
wendepunkt 05:49
Die Tage ziehen an mir vorbei Sie sind trüb' und leer Weiß nicht ob ich noch lebe Ich fühle gar nichts mehr Mein Licht es ist erloschen Kann nicht schlafen, kann nicht essen Egal was ich auch tu Ich kann dich nicht vergessen Jeder Gedanke an dich Zerreißt mir mein Herz Die Zeit heilt keine Wunden Denn noch immer fühl' ich den Schmerz Deine Augen kalt wie Eis Sie färben Tag in Nacht Zeig mir meine Fehler Was hab' ich falsch gemacht Was ist mit uns gescheh'n Hab die Zeichen nicht geseh'n Alles leer, es bleibt nichts mehr Wenn die Liebe stirbt Was ist mit uns gescheh'n Bitte lass es mich versteh’n Meine Hände zittern Wie bei einem Greis Tränen in meinen Augen Und mein Herz gefriert zu Eis Ich falle immer tiefer In ein dunkles Loch hinein Niemand kann mir helfen Soll dass das Ende sein Ich weiß, nun ist es Zeit, Abschied von dir zu nehmen Es fällt mir furchtbar schwer, denn du bist ein Teil von mir Gespielte Fröhlichkeit benutzt für meine Lüge Damit du nicht erkennst Dass ich dich noch immer liebe
4.
Solange Zeit schon Liege ich hier in meinem Grab Und zehre von Deinen Tränen Die nicht zu versiegen scheinen soviele Tage,soviele Nächte ohne Dich Unerträglich Nicht tot und nicht lebendig In meinen Träumen Bin ich längst bei Dir In meiner Fantasie Befreist Du mich von hier Dich noch einmal spürn Die Ewigkeit dafür Ich will zu Dir Ich will zu Dir So viel Zeit ist schon vergangen All die Jahre Einsamkeit Grenzenlose Sehnsucht Ist alles was mir bleibt Immer wieder Kommst Du hier zu mir zurück Dir so nah und doch so fern Geliebte Hörst Du mich In meinen Träumen Bin ich längst bei Dir In meiner Fantasie Befreist Du mich von hier Dich noch einmal spürn Die Ewigkeit dafür Ich will zu Dir Ich will zu Dir
5.
angst 05:37
Am Ende meines Lebens steh` ich nun hier und bin allein Die Geschichte meines Lebens Steht bald geschrieben auf kalten Stein Täglich stell' ich mir die Frage was mir am Ende bleibt Ist es das Paradies oder gibt es keine Ewigkeit Es ist die Angst, die in mir ist Die langsam mein Herz zerfrisst Die Angst vor`m Sterben sitzt tief in mir Und ich hör`den Tod, wie er ruft nach mir Das letzte Kapitel hat längst begonnen Bald ist es soweit und ich muss geh'n Mein Körper wird dann zu Staub zerfallen Und ich werde aus dieser Welt geh'n Es ist die Angst, die in mir ist Die langsam mein Herz zerfrisst Die Angst vor`m Sterben sitzt tief in mir Und ich hör den Tod, wie er ruft nach mir Jetzt ist es soweit Dies ist mein letzter Tag Ich schließe die Augen, ich bin bereit Denn der Tod tanzt längst auf meinem Grab Es ist die Angst, die in mir ist Die langsam mein Herz zerfrisst Die Angst vor`m Sterben sitzt tief in mir Und ich hör den Tod, wie er ruft nach mir Es ist die Angst, die in mir ist Die langsam mein Herz zerfrisst Die Angst vor`m Sterben ich nicht ertrag' Und derweilen tanzt der Tod auf meinem Grab
6.
Since the moment that I saw you My world has changed I know you're the one I was searching for And now I have found you You look so beautiful I can't get you out of my head But I don't know if you perceived My petty existence We were made for each other No one loves you as much as I do And nothing can tear us apart Because I love you I know we belong together We were made for each other You will be mine forever, Even if I have to force your love
7.
Nun steh' ich hier ganz allein Regen fällt auf mein Gesicht Lässt mich zittern, dringt tief ein Doch das stört mich nicht Tag für Tag komm' ich zu dir Dich besuchen Kannst du mich spür'n Kannst du mich hör'n Deinen Namen rufen Es blieb so vieles ungesagt Tausend offene Fragen Doch nun ist es zu spät Diese Last muss ich jetzt tragen Ich wünscht' wir hätten noch mehr Zeit Auf dieser Welt gehabt Was bleibt ist Einsamkeit Und Tränen an deinem Grab Warum bist du gegangen Ohne ein Wort zu sagen Die Einsamkeit frisst mich auf Ich will dich wieder spüren Wieder nur dir gehören Doch du kommst niemals mehr zurück Als ich dich damals traf War's das höchste Glück Doch nun lässt du mich hier Ganz allein zurück Ein Schatten schwarz und groß und schwer Der mich nun umgibt Weil da einfach Niemand ist Der mich jetzt noch liebt Die Welt war hell und wunderschön Als es dich noch gab Jetzt steh' ich hier ganz allein Und wein' an deinem Grab Und wein' an deinem Grab
8.
Ich streife durch die Nacht Bin auf der Suche nach dir Ich weiß, heut' werd` ich dich finden Denn ich spür` das Feuer in mir In der Dunkelheit hab ich dich gefunden Nun endlich mein Traum Wahrheit wird Mein Herz leg' ich dir zu Füßen Denn du bist es, der mein Leben gehört Sei meine Königin Bin alles für dich zu tun bereit Denn uns`re Liebe soll brennen Im Feuer der Ewigkeit Alles ist jetzt nun möglich Unsere Liebe kann den Tod besiegen Gebe dich mir hin Und wir werden uns auf ewig lieben Sei meine Königin Bin alles für dich zu tun bereit Denn unsre Liebe soll brennen Im Feuer der Ewigkeit
9.
Das Feuer der Liebe brannte einst für uns Doch es ist längst erloschen Das was einst für ewig schien Ist längst vorbei und erloschen Ich hätte nie gedacht,dass es so endet Und doch stehe ich nun hier Dämonen jagen mich in der Nacht Denn ich trag' die Schuld in mir Weißt du noch, was wir uns einst geschworen Es sollte für immer sein Die Eifersucht hielt mich gefangen Nur dein Blut konnte mich befrei'n Weißt du noch, was wir uns einst geschworen Es sollte sein für die Ewigkeit Täglich steh' ich an deinem Grab Um dir zu sagen: Es tut mir leid Für die Liebe, die ich fühlte War ich steht`s zu allem bereit Doch die Eifersucht zerfraß mein Herz Und nun leb' ich in Einsamkeit Das blutige Messer in meiner Hand Ich wünschte, es wäre nie gescheh'n Immer noch höre ich des Nachts Dein Leiden und dein Fleh'n
10.
my navigator 04:33
I am lost in this cold world With darkness everywhere Will someone take my hand And burn away my fear I need a sparkling light To lead me through the dark I need a burning fire To warm my frozen heart I want you to be my Navigator 'Cause you're the one I'm longing for so long I want you to be my guiding light Which leads me through the darkness of the night Coldness is tearing me apart Makes me shiver 'Cause there is no light here in the dark My soul is crumbling Now I'm on the run Without somewhere to hide 'Cause I'm so alone I need you by my side
11.
can't let go 04:57
Another year passed And nothing has changed Because the pain inside Is still the same You died so many years ago But it hurts me day by day I know I will never smile again I am certain of that Please tell me why - why did you leave me Why have you left me here alone Please tell me why - I can't forget you Please tell me why - I can't let you go It is much too hard To stand the pain, I will never smile again Because I've lost the one I love Please tell me why - why did you leave me Why have you left me here alone Please tell me why - I can't forget you Please tell me why - i can't let you go
12.
anti-christ 04:53
Ich bin kein Zombie, der Euch blind gehorcht Denn ich will mein eigenes Leben Ich will der Herr sein über meine Taten Und meine Fehler auch selbst begehen Ich will tun, was immer ich will Ohne Regeln, ohne Zwang Ich will mich nicht Euch unterwerfen Und Eure Götzen bet` ich auch nicht an Ihr widert mich an mit Eurer Scheinheiligkeit Denn Ihr krallt Euch die Seelen mit Trug und List Doch ich bin nicht bereit Euren Götzen zu dienen So bleib ich lieber ein Anti-Christ Ihr seid nicht besser als der Rest der Menschheit Doch glaubt Ihr fest daran Ihr stellt Euch hin, heuchelt Nächstenliebe Doch glaubt Ihr auch wirklich selbst daran Mit Verachtung steh' ich Euch gegenüber Statt Euch zu dienen, würd' ich lieber sterben Ich nehm' auch in Kauf vogelfrei zu sein Als mich Euch zu unterwerfen Ihr widert mich an mit Eurer Scheinheiligkeit Denn Ihr krallt Euch die Seelen mit Trug und List Doch ich bin nicht bereit, Euren Götzen zu dienen So bleib ich lieber ein Anti-Christ
13.
Solange Zeit schon Liege ich hier in meinem Grab Und zehre von Deinen Tränen Die nicht zu versiegen scheinen soviele Tage,soviele Nächte ohne Dich Unerträglich Nicht tot und nicht lebendig In meinen Träumen Bin ich längst bei Dir In meiner Fantasie Befreist Du mich von hier Dich noch einmal spürn Die Ewigkeit dafür Ich will zu Dir Ich will zu Dir So viel Zeit ist schon vergangen All die Jahre Einsamkeit Grenzenlose Sehnsucht Ist alles was mir bleibt Immer wieder Kommst Du hier zu mir zurück Dir so nah und doch so fern Geliebte Hörst Du mich In meinen Träumen Bin ich längst bei Dir In meiner Fantasie Befreist Du mich von hier Dich noch einmal spürn Die Ewigkeit dafür Ich will zu Dir Ich will zu Dir

credits

released November 1, 2013

license

all rights reserved

tags

about

La Magra Germany

contact / help

Contact La Magra

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like La Magra, you may also like: